Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Hmmh Multimediahaus gewinnt "Besser Gehen GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:bessergehen.com
Anbieter/Agentur:Hmmh Multimediahaus
URLhttp://www.hmmh.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.bessergehen.com/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce,Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Besser Gehen GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Patricia Schneider, Leiterin Sales & Marketing
Projektleiter beim Anbieter
Thorben Fasching, Leiter des Unternehmensbereichs Agentur
Aufgabe/Briefing
Hmmh übernehmen das strategische und operative Affiliate-Marketing für die Besser Gehen GmbH, dem Online-Shop für Schuhe von Birkenstock und seinen Lizenznehmern. Aufgabenstellung ist eine performance-orientierte Traffic-Akquise. Im Fokus der Affiliate-Marketing-Maßnahmen stehen in erster Linie gesundheitsbewusste Konsumenten, die besonderen Wert auf gesundes und orthopädisches Schuhwerk legen. Das Affiliate-Programm ist im März 2010 angelaufen. Weitere Onlinemarketing-Maßnahmen sind geplant.
Budget
k.A.