Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Ifabrik startet "homemarket.de" für "Teppich Essers & Söhne GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:homemarket.de
Anbieter/Agentur:Ifabrik
URLhttp://www.ifabrik.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.homemarket.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Teppich Essers & Söhne GmbH
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
CMS: Namred
Aufgabe/Briefing
Teppich Essers und Teppichfreund werden künftig unter der Marke "Home Market" vermarktet. Ifabrik verantwortete folgende Leistungen für den neuen Auftritt homemarket.de:
Konzept
Webdesgin
Content Mangement System Namred
Programmierung
Betreuung
Webhosting