Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt gewinnt Pitch bei "DMG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Luxatemp
Anbieter/Agentur:Fischerappelt
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
DMG
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Furore hat sich im Pitch des Dentalprodukt-Herstellers DMG für die Marke Luxatemp durchgesetzt. Die Werber begleiten das Hamburger Unternehmen künftig mit einer internationalen B2B-Kampagne.

Ziel der Kommunikation ist es, sowohl bestehende DMG-Kunden als auch potentielle Neukunden auf die Vorteile der Produktrange aufmerksam zu machen. Neben Zahnärzten werden deshalb auch Zahnarzthelferinnen gezielt angesprochen, die oftmals für den Materialeinkauf in Praxen verantwortlich sind.

Die von Fischerappelt, Furore für den Kunden entwickelte Fachkampagne umfasst Anzeigen, Dialogmarketing, Promotions, Messe-Aktionen und Vertriebevents. Eine Verlängerung der Kampagne ins Internet ist ebenfalls geplant.