Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Wob gewinnt "Sirio Pharma"
![](/cgi-bin/resize/img/nobild_gif.gif?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Sirio Pharma |
Anbieter/Agentur: | Wob |
URL | http://www.wob.ag |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Pharma/Kosmetik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Sirio Pharma |
Aufgabe/Briefing |
Wob hat für den chinesischen Vertragshersteller von Softkapseln, Tabletten und Fruchtgummis im Health-Care-Bereich Sirio Pharma, neues Erscheinungsbild entwickelt. Dazu gehörten die Entwicklung einer neuen Farb- und Bilderwelt ebenso wie ein neues Logo, Vorlagen für Broschüren, Anzeigen und Firmenschilder sowie ein neuer Web- und Messeauftritt. |