Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Kuehlhaus startet "vision2020.de" für "HEAG Südhessische Energie AG (HSE) "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vision2020.de
Anbieter/Agentur:Kuehlhaus
URLhttp://www.kuehlhaus.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.vision2020.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
HEAG Südhessische Energie AG (HSE)
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Typo3
Aufgabe/Briefing
Der HSE-Konzern hat eine Klima-Initative "Vision 2020" ins Leben gerufen, die die Reduzierung des C02-Ausstoßes und die Erschließung von natürlichen regenerativen Energien für nachfolgende Generationen vorantreiben soll. Den Web-Auftritt von Vision 2020 vision2020.de hat Kuehlhaus entwickelt.
Umsetzung/Lösung
Die Website von „Vision2020“ hat die Agentur auf Basis des Content Management Systems TYPO3 realisiert und unter anderem eine spezielle TYPO 3 Extension entwickelt, die als Basis für ein Umfragetool im geschlossenen Benutzerbereich dient.