Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saatchi & Saatchi Düsseldorf startet "Lexus" für "Toyota Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Lexus |
Anbieter/Agentur: | Saatchi & Saatchi Düsseldorf |
URL | http://www.saatchi.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.youtube.com/LexusDeutschland |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Toyota Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Georg Esterhues, Leiter Marketing, Köln; Arndt Carstens, Lead Management und New Media Strategy |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Saatchi & Saatchi, Düsseldorf: Klassische Maßnahmen: Stephan Zilges (ECD), Marco Obermann (Art Director), Jean-Pierre Gregor (Art), Concetta Milione (Art Director), Christopher Nothegger (Copywriter) Online (flankierend): Sandra Schriefers und Jessica Braeuer (Beratung), Frank Olma und Fabian Haumann (Layout) , Julia Schmitz (Copywriter) nasty little girl films, Düsseldorf: Claudia Bauer (Executive Producer), Florian Meimberg (Regisseur), Lutz Hattenhauer (Dop) |
Aufgabe/Briefing |
Für den neuen Lexus CT 200h, der ab Frühjahr 2011 mit integriertem Mark Levinson Soundsystem auf den Markt kommt, hat sich Saatchi & Saatchi Düsseldorf eine überzeugende akustische Vorstellung ausgedacht. Das Highend Audiosystem wird ab 2011 als neues Feature nicht mehr nur für Wagen der Oberklasse erhältlich sein, sondern auch in der Kompaktklasse. Zwei emotional ausdrucksstarke Videos, die ab sofort exklusiv für fünf Tage im Lexus YouTube Channel youtube.com/LexusDeutschland zu sehen sind, wecken die Vorfreude auf den vollkommenen Sound auf jeder Autofahrt. Denn mit dem Klangerlebnis Mark Levinson und dem Lexus CT 200h sitzt jeder auf dem besten Platz im Hause. Die Links zu den Videos erhalten Lexus Interessenten über einen Email-Newsletter und bekommen so auch die Möglichkeit, einen der limitierten Mark Levinson Prospekte zu bestellen. |