Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Pixelpark startet "m.sport.zdf.de" für "ZDF"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.sport.zdf.de
Anbieter/Agentur:Pixelpark
URLhttp://pixelpark.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.sport.zdf.de
Leistungen des Anbieters
Technische Umsetzung (Backend)
Branche
Fernsehen/TV
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
ZDF
Aufgabe/Briefing
Pixelpark hat zusammen mit sport.zdf.de eine mobile Version des WM-Datencenters entwickelt, unter dem die aktuellen Spielstände und Informationen über die Fußballhelden zu finden sind.
Umsetzung/Lösung
Via Live-Ticker können Nutzer alle Spiele verfolgen und beobachten, wie sich die 32 Nationen bei der WM schlagen. Ob auf dem Weg zur Arbeit oder beim Grillen im Park: Das mobile WM-Center des ZDF macht mit Spielständen, Statistiken und Blitztabellen zu den aktuellen Platzierungen in Echtzeit aus Fans Fußball-Experten. Sogar beim Public Viewing ist man den anderen Zuschauern immer einen Schritt voraus und kann mit Wissen und Prognosen zu Zweikampfstärke und Ballbesitz auftrumpfen.