Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark startet "breitbild-vfx.com" für "Breitbild Visual Effects"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | breitbild-vfx.com |
Anbieter/Agentur: | achtQuark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
www.breitbild-vfx.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Breitbild Visual Effects |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Francesco Faranna |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban, Katja Hinz, Mark Theisen |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Wordpress, eigene Entwicklung |
Aufgabe/Briefing |
Rebranding, Neue Website unter Berücksichtung der neuen CI und Online Kommunikation via Social Media wie Facebook, Youtube, Vimeo, Twitter |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung der neuen zweisprachigen Website (DE und EN) unter Einbindung von Web2.0 Features und der Integration der aktuell relevanten Social Media Plattformen. Implementierung einer (Online-)PR-Strategie. Formulierung und Verteilung von Pressemeldungen. |
Ergebnis/Erfolg |
Zunahme der Seitenaufrufe der neuen Website. Steigerung der Visibility in der Branche, Positives Presse-Monitoring: Nennung des Auftraggebers in den Fachmedien und der Lokalpresse. |
Budget |
k.A. |