Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | adlermode.com |
Anbieter/Agentur: | Nayoki |
URL | http://www.nayoki.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.adlermode.com/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,SEM/SEO |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Adler Modemärkte GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Manuel Falout |
Projektleiter beim Anbieter |
Christian Wolf |
Aufgabe/Briefing |
Die Avarto-Tochter Nayoki betreut seit Juli 2010 das Onlinemarketing für den neuen Onlineshop der Adler Modemärkte. Ein umfangreicher Mediaplan, der alle Online-Marketingkanäle abdeckt, soll in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Schwerpunktmäßig werden Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing sowie Display-Advertising erbracht. Außerdem sind der Aufbau und das Management eines einheitlichen Webcontrollings Bestandteil des Leistungspakets von Nayoki. |