Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Nayoki gewinnt "Adler Modemärkte GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:adlermode.com
Anbieter/Agentur:Nayoki
URLhttp://www.nayoki.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.adlermode.com/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,SEM/SEO
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Adler Modemärkte GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Manuel Falout
Projektleiter beim Anbieter
Christian Wolf
Aufgabe/Briefing
Die Avarto-Tochter Nayoki betreut seit Juli 2010 das Onlinemarketing für den neuen Onlineshop der Adler Modemärkte. Ein umfangreicher Mediaplan, der alle Online-Marketingkanäle abdeckt, soll in den nächsten Monaten umgesetzt werden. Schwerpunktmäßig werden Dienstleistungen in den Bereichen Suchmaschinenmarketing (SEM), -optimierung (SEO), Affiliate-Marketing sowie Display-Advertising erbracht. Außerdem sind der Aufbau und das Management eines einheitlichen Webcontrollings Bestandteil des Leistungspakets von Nayoki.