Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21TORR GmbH startet "www.divello.de" für " DIVELLO Travellounge GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | www.divello.de |
Anbieter/Agentur: | 21TORR GmbH |
URL | http://www.21torr.com/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.divello.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
DIVELLO Travellounge GmbH |
Aufgabe/Briefing |
21TORR Interactive übernimmt für die Travellounge divello.de die Konzeption und Redaktion, Gestaltung, technische Umsetzung und Vermarktung. |
Umsetzung/Lösung |
Hinter der Website stecken hohe technische Ansprüche, die in Servicefunktionen und Nutzerfreundlichkeit umgesetzt wurden. Ist das Traumziel gefunden, kann mit wenigen Klicks die Reise gebucht werden. Die Anbindungen an etablierte Buchungsmaschinen sowie ein Call-Center für Kundenanfragen sorgen für Sicherheit und Service bei der Abwicklung. Merk- und Wunschlisten sowie Benachrichtigungen per SMS und E-Mail werden in Zukunft bei der Urlaubsplanung helfen. |