Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

21TORR GmbH startet "www.divello.de" für " DIVELLO Travellounge GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:www.divello.de
Anbieter/Agentur:21TORR GmbH
URLhttp://www.21torr.com/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.divello.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,Vermarktung
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
DIVELLO Travellounge GmbH
Aufgabe/Briefing
21TORR Interactive übernimmt für die Travellounge divello.de die Konzeption und Redaktion, Gestaltung, technische Umsetzung und Vermarktung.
Umsetzung/Lösung
Hinter der Website stecken hohe technische Ansprüche, die in Servicefunktionen und Nutzerfreundlichkeit umgesetzt wurden. Ist das Traumziel gefunden, kann mit wenigen Klicks die Reise gebucht werden. Die Anbindungen an etablierte Buchungsmaschinen sowie ein Call-Center für Kundenanfragen sorgen für Sicherheit und Service bei der Abwicklung. Merk- und Wunschlisten sowie Benachrichtigungen per SMS und E-Mail werden in Zukunft bei der Urlaubsplanung helfen.