Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Hmmh gewinnt Pitch bei "Westermann Verlagsgruppe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Westermann Verlagsgruppe |
Anbieter/Agentur: | Hmmh |
URL | http://www.hmmh.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.westermann.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Buchverlage |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Westermann Verlagsgruppe |
Aufgabe/Briefing |
Hmmh, Agentur für Digital Commerce & Brand Communication, gewinnt den Pitch der Verlagsgruppe Westermann. Ausgeschrieben war der Relaunch der Webshops „Westermann“, „Diesterweg“, „Schroedel“ und „Schöningh“, die zu den gleichnamigen Verlagen gehören. Hmmh hat die Aufgabe, die vier Online-Shops je nach Markenpositionierung und Zielgruppenausrichtung individuell zu gestalten. Besondere Herausforderung dabei: Alle vier Verlage sollen trotz unterschiedlicher Layouts auf einer einheitlichen Businesslogik mit einheitlichem Raster, gleichen Funktionen und sehr ähnlicher Navigation aufgebaut werden. Voraussichtlicher Relaunch-Termin ist November 2010. |
Budget |
k.A. |