Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
21Torr Interactive relauncht "Hewlett-Packard" für "Hewlett-Packard"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Hewlett-Packard |
Anbieter/Agentur: | 21Torr Interactive |
URL | http://www.21torr.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
Nein |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Hewlett-Packard |
Aufgabe/Briefing |
Mit neuen Templates steuert Hewlett-Packard (HP) seinen weltweiten Social-Media-Auftritt. 21TORR Interactive entwickelte auf Basis des internationalen Corporate Designs von HP Facebook-Vorlagen für ein einheitliches Erscheinungsbild. Die Besonderheiten von über 50 Ländern galt es dabei zu berücksichtigen. Ein Styleguide inklusive Anleitung, Master- und Best-Practice-Templates ermöglichen den Tochtergesellschaften die selbständige Pflege ihrer Länderseiten. Auf Facebook erscheinen bereits rund 30 Länder in 32 Sprachen im neuen Layout. Die Einführung der Facebook-Templates ist der erste Schritt zum einheitlichen Social-Media-Auftritt von HP. Weitere Plattformen, wie YouTube und Twitter, sind geplant. |
Umsetzung/Lösung |
Best-Practice-Templates zeigen beispielhaft, wie die Gestaltung einer Facebook-Seite aussehen kann. Die einzelnen Basis- und Mastertemplates sind dabei wie Bausteine modular und individuell einsetzbar. Ein von HP erstellter Redaktionsplan koordiniert die Auswahl der Inhalte. Dazu hat 21TORR einen Styleguide verfasst, der die technische Umsetzung verständlich beschreibt. |
Budget |
k.A. |