Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "GASAG Berliner Gaswerke AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | gasag.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo’s Interaction |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.gasag.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Energie |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
GASAG Berliner Gaswerke AG |
Aufgabe/Briefing |
Saint Elmo`s Berlin setzt sich beim Pitch um den Online-Etat des Berliner Energiedienstleisters GASAG durch. Der geplante Relaunch der Homepage soll in zwei Stufen erfolgen und bis Mitte 2011 abgeschlossen sein. Die GASAG ist mit rund 620.000 Kunden ein der großen regionalen Gasversorger in Deutschland. Das Unternehmen will mit der Neugestaltung der Website seine Positionierung als moderner Energie-Dienstleister unterstreichen. |