Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo’s Interaction gewinnt Pitch bei "GASAG Berliner Gaswerke AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:gasag.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo’s Interaction
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.gasag.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Energie
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
GASAG Berliner Gaswerke AG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo`s Berlin setzt sich beim Pitch um den Online-Etat des Berliner Energiedienstleisters GASAG durch. Der geplante Relaunch der Homepage soll in zwei Stufen erfolgen und bis Mitte 2011 abgeschlossen sein.

Die GASAG ist mit rund 620.000 Kunden ein der großen regionalen Gasversorger in Deutschland. Das Unternehmen will mit der Neugestaltung der Website seine Positionierung als moderner Energie-Dienstleister unterstreichen.