Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

I-Fabrik gewinnt "Medien Union GmbH "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:freiepresse.de
Anbieter/Agentur:I-Fabrik
URLhttp://www.ifabrik.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.freiepresse.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Zeitungsverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Medien Union GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Leipziger Internetagentur I-Fabrik hat den Zuschlag für die Erstellung eines Designs für das Internet-Portal freiepresse.de. Ziel des Relaunchs ist ein moderner zielgruppengerechten Aufbau der neuen Webseite. Hierfür werden in Abstimmung mit dem Auftraggeber Layoutvorlagen und Templates erstellt. Abschließend wird für die Freie Presse ein neuer Styleguide erarbeitet, der alle Designanpassungen beinhaltet.

Bei der Überarbeitung der Onlineplattform werden neben einem zeitgemäßen und benutzerfreundlichen Design moderne Web-Elemente berücksichtigt. Dies schließt die Abbildung von Aktivitäten der Freien Presse in sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter und Social Bookmarks mit ein. Zukünftig präsentiert sich das Online-Portal seinen Lesern zudem barrierearm und suchmaschinenoptimiert.