Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ströer Interactive gewinnt "WeightWatchers.de Limited "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | weightwatchers.de |
Anbieter/Agentur: | Ströer Interactive |
URL | http://www.stroeer-interactive.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://weightwatchers.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Beratung |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WeightWatchers.de Limited |
Aufgabe/Briefing |
Der offizielle Internetauftritt von Weight Watchers Deutschland ist seit rund einem Monat Teil des Ströer Interactive-Portfolios. Das Hamburger Unternehmen verantwortet die Vermarktung der Werbeflächen der Webseite. WeightWatchers.de richtet sich an alle, die sich für eine gesunde Lebensweise interessieren. Neben den Internet-Tools für Abonnenten und vielen Informationen rund um die Weight Watchers Treffen bietet die Website allen Nutzern viele frei verfügbare attraktive Inhalte wie Rezepte, Artikel zu Ernährung, Gesundheit und Abnahme, Videos und einen Newsletter an. |