Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WM Team startet "Stabilo" für ""

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Stabilo
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://apps.facebook.com/doodleball/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Aufgabe/Briefing
Für den Neukunden Stabilo entwickelte die Multimedia Agentur WM Team das Facebook-Game „Doodle Ball“.
Umsetzung/Lösung
In der Facebook App „Doodle Ball“ können Nutzer mit verschiedenen Stabilo Stiften Linien zeichnen, um einen Ball ins Ziel zu befördern.

Außerdem können die Nutzer eigene Level zeichnen, mit denen sie am Online-Voting teilnehmen. Unter den besten Teilnehmern und kreativsten Zeichnern werden monatlich einige Preise verlost.