Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "Stabilo" für ""
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Stabilo |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/doodleball/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Aufgabe/Briefing |
Für den Neukunden Stabilo entwickelte die Multimedia Agentur WM Team das Facebook-Game „Doodle Ball“. |
Umsetzung/Lösung |
In der Facebook App „Doodle Ball“ können Nutzer mit verschiedenen Stabilo Stiften Linien zeichnen, um einen Ball ins Ziel zu befördern. Außerdem können die Nutzer eigene Level zeichnen, mit denen sie am Online-Voting teilnehmen. Unter den besten Teilnehmern und kreativsten Zeichnern werden monatlich einige Preise verlost. |