Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität!
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
comspace GmbH & Co. KG relauncht "aastra.com" für "Aastra Deutschland GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aastra.com |
Anbieter/Agentur: | comspace GmbH & Co. KG |
URL | http://www.comspace.de |
kaemmer@comspace.de | |
Tel. | (0521) 98647-0 |
Fax | (0521) 98647-99 |
Strasse | Marktstraße 7a |
PLZ | 33602 |
Ort | Bielefeld |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aastra.com |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Telekommunikation |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Aastra Deutschland GmbH |
Projektleiter beim Anbieter |
Johannes Tappmeier |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Open Text Web Solutions |
Aufgabe/Briefing |
Umsetzung des Relaunch auf Basis der Open Text Web Solutions. Im Zuge dessen erfolgt eine stärkere Fokussierung des Online-Angebotes als Sales-Channel sowie Customer-Care-Angebot durch den Einsatz interaktiver Komponenten. |
Budget |
k.A. |