Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

comspace GmbH & Co. KG relauncht "aastra.com" für "Aastra Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:aastra.com
Anbieter/Agentur:comspace GmbH & Co. KG
URLhttp://www.comspace.de
E-Mailkaemmer@comspace.de
Tel.(0521) 98647-0
Fax(0521) 98647-99
StrasseMarktstraße 7a
PLZ33602
OrtBielefeld
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.aastra.com
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Telekommunikation
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Aastra Deutschland GmbH
Projektleiter beim Anbieter
Johannes Tappmeier
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Open Text Web Solutions
Aufgabe/Briefing
Umsetzung des Relaunch auf Basis der Open Text Web Solutions. Im Zuge dessen erfolgt eine stärkere Fokussierung des Online-Angebotes als Sales-Channel sowie Customer-Care-Angebot durch den Einsatz interaktiver Komponenten.

Budget
k.A.