Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung gewinnt "Netbank AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Netbank |
Anbieter/Agentur: | Achtung |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Banken |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Netbank AG |
Aufgabe/Briefing |
Die Netbank, Hamburg, vergibt ihren PR- und Social-Media-Etat an die Kommunikationsagentur Achtung. Der Entscheidung ist ein Agenturscreening vorausgegangen. Die in Hamburg und München ansässige Agentur ist nun damit betraut, eine Kommunikations- und Social-Media-Strategie zu entwickeln und zu realisieren. |