Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Ressourcenmangel startet "asb.de" für "Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | asb.de |
Anbieter/Agentur: | Ressourcenmangel |
URL | http://www.ressourcenmangel.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.asb.de |
Leistungen des Anbieters |
Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Karitative Einrichtungen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland |
Aufgabe/Briefing |
Mit dem Pitchgewinn im Juni 2009 erhielt Zum goldenen Hirschen Köln den Auftrag, eine Kampagne für den Arbeiter-Samariter-Bund Deutschland zu entwickeln, die sowohl die Bekanntheit der Hilfsorganisation erhöhen als auch ihr Profil in der Öffentlichkeit schärfen sollte. Ein neues, umfassendes Kommunikationskonzept ist das Ergebnis der Zusammenarbeit der Kölner Hirschen mit ihrer Schwesteragentur Ressourcenmangel, verantwortlich für die Online-Umsetzung, und dem Kernteam des ASB. |