Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) gewinnt "Deutsche Messe AG"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Deutsche Messe |
Anbieter/Agentur: | Bartel, Brömmel, Struck & Partner (BBS) |
URL | http://www.bbs.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Messen/Kongresse |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Messe AG |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei Deutsche Messe AG: Marcus Eibach, Leiter Geschäftsbereich Marketing Daniela Stack, Leiterin Abteilung Werbung Corinna Banke, Werbereferentin CeBIT Katharina Pieczyk, Werbereferentin Hannover Messe Verantwortlich bei BBS: Torsten Hasenbank, Geschäftsführer Beratung Finn Rieckermann, Geschäftsführung Creation Gernot Friedl, Creative Director Text Andreas Reimann, Beratung |
Aufgabe/Briefing |
Die Deutsche Messe AG wird der Werbeagentur BBS die kommunikative Betreuung der internationalen Leitmessen CeBIT, Hannover Messe und Domotex für das Veranstaltungsjahr 2012 übertragen. Die inhabergeführte Hamburger Agentur wird im Schwerpunkt für Kampagnen, Marketingstrategie sowie Print- und Online-Werbemittel verantwortlich sein. Der Entscheidung war ein Agentur-Pitch vorausgegangen. Die Zusammenarbeit startet noch Ende dieses Jahres. Erste Werbemittel werden bereits kurzfristig umgesetzt. |