Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark gewinnt "Circa Circa Ltd"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zeit Spiel "About Time" |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.zeit-spiel.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung,SEM/SEO,Vermarktung |
Branche |
Freizeit |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Circa Circa Ltd |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Iain McGill |
Projektleiter beim Anbieter |
Ines Eiban |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Alexander Fallier, Mark Theisen, Anton Kammerl |
Aufgabe/Briefing |
Social Media Marketing, Online Marketing und Online PR Maßnahmen für die Auflage 2010 des Brettspiels "Zeit Spiel - About Time" mit Günther Jauch |
Umsetzung/Lösung |
Social Media Marketing: Entwicklung einer Microsite www.zeit-spiel.de; Einrichtung der Profilseiten auf Facebook, Twitter und Youtube. Seeding, Aufbau und Pflege der Communities. Online Marketing: SEO/SEM und Promotion der Microsite inkl. eCommerce Integration Online PR: Erstellung, Aussendung und Monitoring von Presse-Informationen rund um das Spiel |
Ergebnis/Erfolg |
Promotion des Spiels, Steigerung der Reichweite, Steigerung der Abverkäufe, Verbesserung des Suchmaschinen-Listings |
Budget |
k.A. |