Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Achtung gewinnt Pitch bei "SCA Hygiene Products"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Zewa und Plenty
Anbieter/Agentur:Achtung
URLhttp://www.achtung.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
SCA Hygiene Products
Aufgabe/Briefing
Die Kommunikationsagentur Achtung! betreut künftig die Marken Zewa und Plenty des Unternehmens SCA Hygiene Products in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Entscheidung ging ein Pitch um die PR- und Social-Media-Etats der beiden Marken voraus.

Ziel ist es nun, unter anderem mittels PR und Social Media die Marken weiter zu emotionalisieren und die Loyalität der Konsumenten zu erhöhen. Achtung! übernimmt neben der Konsumenten-PR auch die Fach-PR.