Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung gewinnt Pitch bei "SCA Hygiene Products"
![](/cgi-bin/resize/img/nobild_gif.gif?maxwidth=300&maxheight=220)
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Zewa und Plenty |
Anbieter/Agentur: | Achtung |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Inhaltliche Umsetzung (Content) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
SCA Hygiene Products |
Aufgabe/Briefing |
Die Kommunikationsagentur Achtung! betreut künftig die Marken Zewa und Plenty des Unternehmens SCA Hygiene Products in den Märkten Deutschland, Österreich und Schweiz. Der Entscheidung ging ein Pitch um die PR- und Social-Media-Etats der beiden Marken voraus. Ziel ist es nun, unter anderem mittels PR und Social Media die Marken weiter zu emotionalisieren und die Loyalität der Konsumenten zu erhöhen. Achtung! übernimmt neben der Konsumenten-PR auch die Fach-PR. |