Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen"
Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Scholz & Friends gewinnt Pitch bei "Casio"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Casio Exilim EX-TR 100 |
Anbieter/Agentur: | Scholz & Friends |
URL | http://www.s-f.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Pitch-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Film/Video |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Casio |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Marketing Manager Digital Imaging: Stefan Romeyke, General Division Manager Marketing: Harald Schröder |
Projektleiter beim Anbieter |
Geschäftsführer: Henk Knaupe |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Strategie: Sarah Perlick Beratung: Percy Grimmer, Oliver Schütte Online-Beratung: Carmen Fesenbeck Creative Director: Pedro Sydow Kreation: Sandra Pirker, Stefan Schabenberger, Marco Warstat |
Aufgabe/Briefing |
Hamburger Agenturgruppe Scholz & Friends gewinnt den Etat für die Einführung der neuen Digitalkamera Casio Exilim EX-TR 100 für den Kunden Casio. Der Elektronikhersteller Casio präsentiert mit der neuen Casio Exilim EX-TR 100 ein innovatives Digitalkamerakonzept: Mit schwenk- und drehbarem LC-Display und schwenkbarem Rahmen bietet sie völlig neue Freiheiten beim Fotografieren. Für die begleitende Einführungskampagne konnte sich Scholz & Friends Brand Affairs den Gesamtetat sichern. Die Hamburger setzten sich im Pitch durch und werden eine breit orchestrierte Kampagne umsetzen. Sie sind für Strategie, TV, Anzeigen, Online, PoS und Social Media verantwortlich. Unterstützt werden sie dabei von Scholz & Friends Hamburg. Die Mediaaufgaben übernimmt Cross Media, die mit Scholz & Friends Brand Affairs an dem Pitch teilnahm. |