Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Weiss&Kohnen startet "Gingar" für "Gingar Maxenia GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Gingar |
Anbieter/Agentur: | Weiss&Kohnen |
URL | http://www.weiss-kohnen.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Gingar Maxenia GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Für den zur Schneider-Gruppe gehörigen Online-Versender Gingar haben Weiss & Kohnen kürzlich die erste große Imagekampagne kreiert - Key Visual ist dabei das von der Agentur entwickelte Produktherz. Bundesweit zu sehen war die Kampagne im Januar in allen klassischen Medien (Citylight-Poster, 18/1-Plakaten und Anzeigen) und verstärkt auch in Online-Medien eingesetzt. Zusätzlich zu Bannern und Google-Adwords wird es viele Mitmachaktionen in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook geben. |