Dossier Paid Content Zum Dossier Paid Content
Wer nutzt Bezahlinhalte im Internet? Welche Inhalte werden bevorzugt gekauft und abonniert? Wie hoch ist die Ausgabebereitschaft für Paid-Content?
Zum Dossier Paid Content
Holen Sie sich Ihre 'iBusiness Executive Summary' kostenlos iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren
Abonnieren Sie den den iBusiness Newsletter und bekommen Sie wöchentlich die umfassende 'iBusiness Executive Summary' kostenlos zugemailt: .
iBusiness-Newsletter mit Executive Summary abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Weiss&Kohnen startet "Gingar" für "Gingar Maxenia GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Gingar
Anbieter/Agentur:Weiss&Kohnen
URLhttp://www.weiss-kohnen.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Gingar Maxenia GmbH
Aufgabe/Briefing
Für den zur Schneider-Gruppe gehörigen Online-Versender Gingar haben Weiss & Kohnen kürzlich die erste große Imagekampagne kreiert - Key Visual ist dabei das von der Agentur entwickelte Produktherz. Bundesweit zu sehen war die Kampagne im Januar in allen klassischen Medien (Citylight-Poster, 18/1-Plakaten und Anzeigen) und verstärkt auch in Online-Medien eingesetzt. Zusätzlich zu Bannern und Google-Adwords wird es viele Mitmachaktionen in sozialen Netzwerken wie Twitter und Facebook geben.