Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtung gewinnt "Deutsche Bahn"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | City Night Line |
Anbieter/Agentur: | Achtung |
URL | http://www.achtung.de |
Details zum Projekt: |
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Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Touristik / Reisen |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Deutsche Bahn |
Aufgabe/Briefing |
Unter dem Motto „Wir zum Preis von Ich: Zu zweit mit dem City Night Line durch Europa fahren und sparen!“ startet jetzt die integrierte Frühjahrskampagne zum Aktionsangebot des City Night Line. Ob nach München, Amsterdam, Kopenhagen, Prag, Paris oder doch lieber Zürich: Für kurze Zeit kann man europäische Metropolen mit City Night Line zu zweit entdecken und dabei sparen. Ziel der 360-Grad-Kampagne ist es, das Angebot bekannt zu machen und mögliche Interessenten zur kurzfristigen Nutzung zu aktivieren. Die Kommunikationsagentur Achtung!, Hamburg und München, hat die Kampagne konzipiert und realisiert sie im Aktionsmonat März in Deutschland, der Schweiz, Frankreich und den Niederlanden. Neben klassischen Werbeformen wie Out-of-Home-Medien und Anzeigen in Tageszeitungen sowie online wird das City Night Line-Angebot zudem im Rahmen eines POS-Auftritts in den Reisezentren der Bahn beworben. Besonderheit ist eine Promotion, bei der ein „schlafendes Paar“ im City Night Line-Bett als „Moving Ad“ durch die Innenstädte großer deutscher Städte chauffiert wird – in einem gläsernen Promotion Van. |