Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität!
Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Jetzt zum Vortrag anmelden
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Virtual Identity startet "Siemens Onlinemagazin" für "Siemens AG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Siemens Onlinemagazin |
Anbieter/Agentur: | Virtual Identity |
URL | http://www.virtual-identity.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/answersmag |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption |
Branche |
Computer/EDV |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Siemens AG |
Aufgabe/Briefing |
Siemens startet ein neues Online-Magazin, das Inhalte über mehrere digitale Kanäle vernetzt. Unter dem dem Titel "/answers" portraitieren Autoren und Filmemacher Menschen aus aller Welt im Umgang mit nachhaltigen Antworten von Siemens. Virtual Identity hat das Magazin in Zusammenarbeit mit Siemens konzipiert. Virtual Identity zeichnet für das initiale Magazin-Konzept verantwortlich, koordiniert die Produktion der Dokumentationen und unterstützt Siemens bei der Vernetzung der Inhalte über alle Kanäle hinweg. |
Umsetzung/Lösung |
Mit dem Online-Magazin "/answers" lässt der Pionier für nachhaltige Infrastrukturlösungen unabhängige Autoren und Filmemacher zu Wort kommen. Kurzdokumentationen erzählen von den Antworten, die innovative Technologien auf gesellschaftliche Herausforderungen geben können - und wie Menschen rund um den Globus von diesen Antworten profitieren. Das Magazin findet sich unter www.siemens.com; www.facebook.com/answersmag; www.youtube.com/answers; www.twitter.com/answersmag |