Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt, Furore gewinnt "Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Mecklenburg-Vorpommern
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Furore
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption
Branche
Touristik / Reisen
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Tourismusverband Mecklenburg-Vorpommern
Aufgabe/Briefing
Fischerappelt, Furore erhält den Zuschlag für die Entwicklung einer Marken- und Kommunikationsstrategie für das Urlaubsland Mecklenburg-Vorpommern (MV). Die Agentur entwickelt nun im engen Schulterschluss mit der Tourismusbranche des Landes eine Marken- und Kommunikationsstrategie für die nächsten 10 Jahre. Das Konzept soll zunächst für die Kommunikation auf dem Inlandsmarkt ausgerichtet werden, aber auch auf das Auslandsmarketing übertragbar sein. Dabei spielt Online im Rahmen der Marken- und Kommunikationsstrategie eine wichtige Rolle.

Fischerappelt, Furore hat den Auftrag über eine öffentliche Ausschreibung für sich sichern können. In dem mehrstufigen Auswahlverfahren präsentierte die Agentur das überzeugendste Konzept und erhielt daher die beste Jurybewertung.