Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Achtquark startet "Facebook App styleranking Contest" für "styleranking media GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Facebook App styleranking Contest
Anbieter/Agentur:Achtquark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/fashioncommunity?sk=app_160907030630017
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Bekleidung
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
styleranking media GmbH
Projektleiter beim Auftraggeber
Roland Schweins
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Alexander Fallier, Ines Eiban, Mark Theisen
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Facebook
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Eigenentwicklung, Facebook App
Aufgabe/Briefing
Zur Produkteinführung des neuen Dior Addict Lippenstifts findet ein Contest auf der Facebook Fanseite der styleranking Fashion Community statt.
Umsetzung/Lösung
Entwicklung und Gestaltung einer Gewinnspiel App für die Facebook Fanseite http://www.facebook.com/fashioncommunity
Ergebnis/Erfolg
Die Teilnehmerzahl im Gewinnspiel ist nach einem Tag bereits im dreistelligen Bereich. Die Anzahl der Facebook Fans wird kontinuierlich gesteigert.
Budget
k.A.