Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark startet "Facebook App styleranking Contest" für "styleranking media GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Facebook App styleranking Contest |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/fashioncommunity?sk=app_160907030630017 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
styleranking media GmbH |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Roland Schweins |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Alexander Fallier, Ines Eiban, Mark Theisen |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Eigenentwicklung, Facebook App |
Aufgabe/Briefing |
Zur Produkteinführung des neuen Dior Addict Lippenstifts findet ein Contest auf der Facebook Fanseite der styleranking Fashion Community statt. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung und Gestaltung einer Gewinnspiel App für die Facebook Fanseite http://www.facebook.com/fashioncommunity |
Ergebnis/Erfolg |
Die Teilnehmerzahl im Gewinnspiel ist nach einem Tag bereits im dreistelligen Bereich. Die Anzahl der Facebook Fans wird kontinuierlich gesteigert. |
Budget |
k.A. |