Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Fischerappelt, Relations gewinnt "Bristol-Myers Squibb"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Focus Mitarbeitermagazin
Anbieter/Agentur:Fischerappelt, Relations
URLhttp://www.fischerappelt.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Inhaltliche Umsetzung (Content)
Branche
Pharma/Kosmetik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
Bristol-Myers Squibb
Aufgabe/Briefing
Die Healthcare-Unit der PR-Agentur Fischerappelt, Relations betreut für das Pharmaunternehmen Bristol-Myers Squibb den Relaunch des Mitarbeitermagazins „Focus“. Damit verbunden ist die Umstellung der Publikation von Print auf Online. Zusätzlich zum Relaunch übernimmt die Agentur auch die weitere redaktionelle Betreuung des Magazins.