Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "Das große Otto-Strans-Shooting" für "Otto Group"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Das große Otto-Strans-Shooting |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://tinyurl.com/3d6quz2 |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Auftraggeber |
Otto Group |
Aufgabe/Briefing |
Um seine Bikinis und Strand-Outfits schon jetzt in den Fokus seiner Kundinnen zu rücken, hat der Versandhändler Otto die Kreativagentur WM Team mit der Entwicklung eines Online-Gewinnspiels beauftragt. |
Umsetzung/Lösung |
Um die Vorfreude auf die Bikini-Saison zu wecken, schickt WM Team die Nutzerinnen beim „OTTO Strand-Shooting“ an einen Traumstrand. Dort gilt es, in einem spannenden Foto-Spiel Artikel aus dem Sommer-Sortiment und weitere Motive zu fotografieren, um möglichst viele Lose für die abschließende Preisverlosung zu sammeln. |