Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

InteractiveMedia CCSP gewinnt "Deutsche Post AG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Deutsche Post
Anbieter/Agentur:InteractiveMedia CCSP
URLhttp://www.interactivemedia.net
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutsche Post AG
Aufgabe/Briefing
Interactivemedia vermarktet die Werbekampagnen der Deutschen Post, Hauptsponsor der FIFA Frauen Weltmeisterschaft 2011, über ein WM-Webspecial auf Fussball.de, Kicker.de und T-online.de/sport.