Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Achtquark startet "Crocs Beach Soccer Online-Game" für "Crocs Europe"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Crocs Beach Soccer Online-Game |
Anbieter/Agentur: | Achtquark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://apps.facebook.com/crocs-beachsoccer/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Gaming |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Crocs Europe |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Martijn van Egmond |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban Mark Theisen Alexander Fallier |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Facebook und Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Flash / Facebook |
Aufgabe/Briefing |
Entwicklung eines Online Spiels, um das Sponsoring von Crocs Europe bei der Beach Soccer Worldwide Tour multimedial und über verschiedene Online Kanäle zu unterstützen. |
Umsetzung/Lösung |
Entwicklung eines Flash Spiels mit dem 3D-animierten Crocs Croslite Character das sowohl als App in Facebook läuft als auch auf der Crocs Beach Soccer Microsite eingebettet ist. |
Ergebnis/Erfolg |
- Anzahl der Spieler, - Anzahl der wiederkehrenden Spieler, - Steigerung der Fans der Crocs Europe Facebook Fanpage |
Budget |
k.A. |