Die unendliche Geschichte guter Inhalte: Trends und ToDos für 2025
Anmelden und live dabei sein
Content ist King. Ohne Content kein Commerce. Erfahren Sie im Vortrag, wie Sie von erfolgreichen Content-Strategien namhafter B2C- und B2B-Unternehmen profitieren können.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Klarheit in der KI-Kakophonie: Orientierung für die Zukunft
Anmelden und live dabei sein
Bestimmen bald autonome Agenten, Open-source Modelle oder General Purpose AI-Systeme unsere Arbeit? Und was passiert mit KI-Regulierung und Datenschutz? Erfahren Sie, worauf Sie achten müssen, um zukünftig auf der Gewinnerseite zu stehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
WM Team startet "facebook.com/sennheiser" für "Sennheiser electronic GmbH & Co. KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | facebook.com/sennheiser |
Anbieter/Agentur: | WM Team |
URL | http://www.wmteam.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.facebook.com/sennheiser |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Unterhaltungselektronik |
Anwendungsbereich |
Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG |
Aufgabe/Briefing |
Die Kreativagentur WM Team hat für den Audiospezialisten Sennheiser eine kultige Facebook App entwickelt, mit der Nutzer eigene Retro-Mixtapes erstellen und an Freunde senden können. |
Umsetzung/Lösung |
Zur Auswahl der Songs nutzt WM Team eine Schnittstelle zum iTunes Store, über die die Songs auch direkt gekauft werden können. Die aus fünf Tracks bestehenden Mixtapes können auf der eigenen Pinnwand veröffentlicht und an einzelne Freunde geschickt werden. |