Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

WM Team startet "facebook.com/sennheiser" für "Sennheiser electronic GmbH & Co. KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:facebook.com/sennheiser
Anbieter/Agentur:WM Team
URLhttp://www.wmteam.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.facebook.com/sennheiser
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Unterhaltungselektronik
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Sennheiser electronic GmbH & Co. KG
Aufgabe/Briefing
Die Kreativagentur WM Team hat für den Audiospezialisten Sennheiser eine kultige Facebook App entwickelt, mit der Nutzer eigene Retro-Mixtapes erstellen und an Freunde senden können.
Umsetzung/Lösung
Zur Auswahl der Songs nutzt WM Team eine Schnittstelle zum iTunes Store, über die die Songs auch direkt gekauft werden können.

Die aus fünf Tracks bestehenden Mixtapes können auf der eigenen Pinnwand veröffentlicht und an einzelne Freunde geschickt werden.