Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Wob Digital gewinnt Pitch bei "Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:vdma.org
Anbieter/Agentur:Wob Digital
URLhttp://www.wob.ag
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Pitch-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.vdma.org
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),SEM/SEO
Branche
Verbände
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Web,Mobile
Auftraggeber
Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau
Aufgabe/Briefing
Welche Informationen und Funktionen wünschen sich die Mitglieder des VDMA von der Website ihres Verbands? Eine Mitgliederbefragung, die darauf Antworten geben soll, wertet Wob Digital im Auftrag des größten europäischen Industrieverbands für Maschinen- und Anlagenbau aktuell aus. Die Umfrage ist Grundlage für eine komplette Neugestaltung des VDMA-Internetauftritts, die ab Ende des Jahres in Angriff genommen werden soll. Im Pitch um den Relaunch hat sich die Agentur bereits im Januar gegen vier weitere Agenturen durchgesetzt. Außerdem unterstützen die Online-Spezialisten der Wob den VDMA in Zukunft auch bei Mobile-Projekten und seinem Suchmaschinenmarketing.