Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Opus 5 relauncht "fischerverlage.de" für "S. Fischer Verlage"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:fischerverlage.de
Anbieter/Agentur:Opus 5
URLhttp://www.opus5.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.fischerverlage.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Buchverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
S. Fischer Verlage
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Six Enterprise Content Management System
Aufgabe/Briefing
Der Webauftritt der S. Fischer Verlage auf Basis des Six Enterprise Content Management Systems wurde von Grund auf überarbeitet. Realisiert wurde das Projekt inklusive Konzeption und technischer Umsetzung von dem Six-Partner, der Internetagentur Opus 5.
Umsetzung/Lösung
Ihr Web-Portal nutzen die S. Fischer Verlage für die Vermarktung und den Online-Verkauf von Büchern und Hörbüchern. Jeder, der den neuen Roman seines Lieblingsautors gefunden hat, kann diesen auch direkt im Online-Shop bestellen.

Neu sind unter anderem Multimedia-Buchvorstellungen auf der Startseite, eine ausgefeilte Suchfunktion für das umfangreiche Gesamtverzeichnis des Verlages sowie ein passwordgeschützter Bereich für den Buchhandel.

In einem neu eingerichteten Downloadcenter für die Pressearbeit und werbliche Zwecke stehen jetzt auch Cover, Leseproben und Buchbeschreibungen online bereit. Für Journalisten wurde eine elektronische Pressevorschau eingerichtet, über die diese ganz individuell Informationen zusammenstellen können. Ausländische Verlage finden unter ‚Rights Center’ alles zu Urheberrechten.

Darüber hinaus bietet das Portal Autorenporträts, Hörproben, Leseproben, Videos, Interviews, E-Cards, Themenseiten und einen Terminkalender.