Expert Talk: "AI wird das Kaufverhalten massiv beeinflussen" Video-Podcast ansehen
Nie hat sich die Welt schneller verändert als heute. Für Unternehmen eine gewaltige Herausforderung, denn Disruption kennt vor allem zwei Spielertypen: Gewinner und Verlierer. Wie Sie sich auf der richtigen Seite wiederfinden, erklärt FactFinder-Chefin Kristie Collins im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Columbus Interactive startet "m.outdoor-show.de" für "Messe Friedrichshafen GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:m.outdoor-show.de
Anbieter/Agentur:Columbus Interactive
URLhttp://www.columbus-interactive.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://m.outdoor-show.de/
Leistungen des Anbieters
Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Messen/Kongresse
Anwendungsbereich
Marketing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Messe Friedrichshafen GmbH
Aufgabe/Briefing
Die Messe Friedrichshafen hat für Ihre Leitmesse „OutDoor“ Apps für mehrere Plattformen entwickeln lassen. Dabei setzen die Veranstalter auf die Expertise der Heidelberg Mobil International GmbH. Für das Design zeichnet die Columbus Interactive GmbH aus Ravensburg verantwortlich.