Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Exelution gewinnt "Fashiongalerie Online Lifestyle GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | fashiongalerie.de |
Anbieter/Agentur: | Exelution |
URL | http://www.exelution.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.fashiongalerie.de |
Leistungen des Anbieters |
SEM/SEO |
Branche |
Bekleidung |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Fashiongalerie Online Lifestyle GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Exelution, Agentur für Integriertes Digitales Marketing, freut sich über einen neuen Auftrag: Die Fashiongalerie Online Lifestyle GmbH vertraut auf die Münchner Onlinespezialisten, um ihr ECommerce-Geschäft mit einer ausgefeilten SEM-Kampagne voranzutreiben. Der Onlineshop für Fashionistas wird in Zusammenarbeit mit führenden deutschen Modehändlern betrieben und führt Bekleidung, Taschen, Schuhe und Accessoires von bekannten Marken. Die SEM-Maßnahmen sollen die Abverkäufe im Shop steigern und für eine nachhaltige Umsatzsteigerung sorgen. Dabei kommt die hauseigene Technologie von Exelution zum Einsatz, die eine perfekte und komplett flexible Anbindung an alle Systeme erlaubt. |