Digitale Transformation im globalen konzernweiten B2B Marketing – von Vision zur Realität! Jetzt zum Vortrag anmelden
Erfahren Sie, wie Rohde & Schwarz durch eine visionäre globale Marketing Automation Strategie von einem fragmentierten Ansatz zu einem integrierten, kundenzentrierten Modell transformiert wurde.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Kundeninteraktionen stets menschlich bei gleichzeitig hohem Automatisierungsgrad gestalten Jetzt zum Vortrag anmelden
Die R+V Versicherung zeigt in Use Cases, wie Sie die Kundenbindung durch kontextbezogene, automatisierte Kundeninteraktion stärken und eine konsistente Kommunikation über alle Kontaktpunkte erreichen.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Sinnerschrader Mobile startet "Simfy" für "Simfy Deutschland GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Simfy
Anbieter/Agentur:Sinnerschrader Mobile
URLhttp://www.sinnerschrader.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://itunes.apple.com/de/app/simfy-de/id366790621?mt=8
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Musikindustrie
Anwendungsbereich
eCommerce,Publishing
Zielplattform/Medium
Mobile
Auftraggeber
Simfy Deutschland GmbH
Aufgabe/Briefing
Der Musik-Streaming-Dienst Simfy bietet seinen Nutzern "Musik hören" über alle Plattformen und Endgeräten hinweg an. Für die junge Simfy-Zielgruppe ist die mobile Verwendung am wichtigsten. Die neue iPhone App überzeugt durch hohe Stabilität, intuitive Bedienung und eine modulare Architektur.

Die neue App entwickelt haben die iOS-Experten von SinnerSchrader Mobile in Berlin.