Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt" Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's Interaction München relauncht "konen.de" für "Konen Bekleidungshaus KG"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:konen.de
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's Interaction München
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.konen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
eCommerce
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Konen Bekleidungshaus KG
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
TYPO3
Aufgabe/Briefing
Rechtzeitig zur Herbst/Wintersaison 2011 präsentiert sich die Konen-Website im neuen Gewand. Konzipiert und umgesetzt wurde der Auftritt durch Saint Elmo´s Interaction München. Die Saint Elmo´s Agentur-Gruppe betreut Konen ganzheitlich im Bereich Klassik, digitale Medien und CRM. Die neue Konen Website wird in den nächsten Monaten zur zentralen Plattform für sämtliche Kampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen ausgebaut.
Umsetzung/Lösung
Konen inspiriert - im Modehaus und jetzt auch online. Für dieses Ziel wurde ein spezielles Tagging-System entwickelt. Ein digitales Etikett an den Angeboten zeigt dem User sofort, zu welchem Trend ein Artikel gehört und welche Kombinationen einen stimmigen Look ergeben.

Zum Launch stehen die beiden von Saint Elmo´s entwickelten Kampagnen „Luxury Moments“ und „Style Vagabund“ im Mittelpunkt. Filme und Lookbooks inszenieren die Trends. Dazu präsentiert Konen jeweils das aktuelle Produktangebot, Outfitempfehlungen können im Fullscreen-Modus betrachtet werden. Das neue Design der Website bietet eine großzügige Bühne für die farbenfrohe Präsentation der Kampagnen.
Die Website wurde vollständig in Typo3 realisiert und ermöglicht eine effiziente Pflege der redaktionellen und produktbezogenen Inhalte.