Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
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"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
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Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Saint Elmo's Interaction München relauncht "konen.de" für "Konen Bekleidungshaus KG"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | konen.de |
Anbieter/Agentur: | Saint Elmo's Interaction München |
URL | http://www.saint-elmos.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.konen.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Konen Bekleidungshaus KG |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
TYPO3 |
Aufgabe/Briefing |
Rechtzeitig zur Herbst/Wintersaison 2011 präsentiert sich die Konen-Website im neuen Gewand. Konzipiert und umgesetzt wurde der Auftritt durch Saint Elmo´s Interaction München. Die Saint Elmo´s Agentur-Gruppe betreut Konen ganzheitlich im Bereich Klassik, digitale Medien und CRM. Die neue Konen Website wird in den nächsten Monaten zur zentralen Plattform für sämtliche Kampagnen und Kundenbindungsmaßnahmen ausgebaut. |
Umsetzung/Lösung |
Konen inspiriert - im Modehaus und jetzt auch online. Für dieses Ziel wurde ein spezielles Tagging-System entwickelt. Ein digitales Etikett an den Angeboten zeigt dem User sofort, zu welchem Trend ein Artikel gehört und welche Kombinationen einen stimmigen Look ergeben. Zum Launch stehen die beiden von Saint Elmo´s entwickelten Kampagnen „Luxury Moments“ und „Style Vagabund“ im Mittelpunkt. Filme und Lookbooks inszenieren die Trends. Dazu präsentiert Konen jeweils das aktuelle Produktangebot, Outfitempfehlungen können im Fullscreen-Modus betrachtet werden. Das neue Design der Website bietet eine großzügige Bühne für die farbenfrohe Präsentation der Kampagnen. Die Website wurde vollständig in Typo3 realisiert und ermöglicht eine effiziente Pflege der redaktionellen und produktbezogenen Inhalte. |