Excellence in Direct Creativity – Ideen bleiben der Schlüssel zum Erfolg! Jetzt zum Vortrag anmelden
Lernen Sie die besten Dialogkampagnen 2024 kennen und warum sie besonders erfolgreich waren und erfahren Sie, was die Schlüssel für erfolgreiches Direkt Marketing im Jahr 2025 sind.
Jetzt zum Vortrag anmelden
Die Kunst des modernen Storytellings. Jetzt zum Vortrag anmelden
Der Vortrag zeigt, wie Sie mit Big Data und KI Ihre Zielgruppen perfekt ansprechen können.
Jetzt zum Vortrag anmelden

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

Saint Elmo's startet "Konen" für "Konen Bekleidungshaus KG "

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:Konen
Anbieter/Agentur:Saint Elmo's
URLhttp://www.saint-elmos.com
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.konen.de/
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Handel
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Kiosk,Andere Plattform
Auftraggeber
Konen Bekleidungshaus KG
Aufgabe/Briefing
Saint Elmo's setzt die Herbst/Winter-Trends 2011 für Konen Bekleidungshaus als Multikanal-Kampagne um. Neben Beilagen, Litfassäulen, Trendjournal, POS-Maßnahmen und Anzeigen stehen auch Onlinemaßnahmen auf dem Plan.

Rechtzeitig zur Herbst/Wintersaison 2011 präsentiert sich auch die Konen Website im neuen Gewand. Konzipiert und umgesetzt wurde der Auftritt durch Saint Elmo ́s Interaction München.
Umsetzung/Lösung
Konen inspiriert – im Modehaus und jetzt auch online. Für dieses Ziel wurde ein spezielles Tagging-System entwickelt. Ein digitales Etikett an den Angeboten zeigt dem User sofort, zu welchem Trend ein Artikel gehört und welche Kombinationen einen stimmigen Look ergeben. Dazu präsentiert das Bekleidungshaus jeweils das aktuelle Produktangebot und Outfitempfehlungen können im Fullscreen-Modus betrachtet werden.