Expert Talk: "Verzahnung von Marketing und Vertrieb hat riesigen Effekt"
Video-Podcast ansehen
"Effizienz" ist 2024 zu einem der wichtigsten Stichworte erfolgreicher Unternehmen geworden. Das gilt insbesondere für die Zusammenarbeit von Marketing und Vertrieb - die Budgets sind schließlich überall knapper geworden. Wie sich Unternehmen richtig aufstellen, damit die Umsätze flutschen, erklärt HubSpot-Managerin Josephine Wick Frona im iBusiness Expert Talk.Video-Podcast ansehen
Dossier Temu-Strategie
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Was sind die Erfolgsrezepte des chinesischen Billig-Marktplatzes? Und wie kann man seiner Strategie begegnen? Das iBusiness-Dossier stellt exklusive Zahlen und Analysen zu TEMU zusammen.
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Zum Dossier 'Temu-Strategie'
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
SinnerSchrader relauncht "wmf.de" für "WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | wmf.de |
Anbieter/Agentur: | SinnerSchrader |
URL | http://www.sinnerschrader.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wmf.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
eCommerce,Marketing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft |
Aufgabe/Briefing |
Der Webauftritt von WMF erstrahlt in neuem Glanz. Der Hersteller von Bestecken, Kochgeschirr und Kaffeemaschinen setzt online künftig auf eine Kombination aus hochwertiger Markeninszenierung und nutzerfreundlichem Shop-Modell. Verantwortlich für Konzeption und Design des WMF-Auftritts ist das Frankfurter Büro der Digitalagentur SinnerSchrader. |
Umsetzung/Lösung |
Der Markenbereich "WMF erleben" zeichnet sich durch eine großzügige und aufgeräumte Gestaltung aus, deren große Bildelemente den Magazin-Charakter der Seiten unterstreicht: Nutzer bekommen dort Kochtipps von Testimonial Johann Lafer und können sich über die vorstellten WMF-Produkte informieren. Sind sie von den Vorteilen überzeugt, ist der Shop stets nur einen Klick entfernt. Dort können Besucher die Artikel zudem bewerten und direkt ihren Friends und Followern via Social Media empfehlen. |