Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

BusinessAD gewinnt "Deutscher Ärzte-Verlag GmbH"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:aerzteblatt.de
Anbieter/Agentur:BusinessAD
URLhttp://www.businessad.de/
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Etat-Gewinn
Öffentlich zugänglich
http://www.aerzteblatt.de/
Leistungen des Anbieters
Vermarktung
Branche
Zeitschriftenverlage
Anwendungsbereich
Publishing
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Deutscher Ärzte-Verlag GmbH
Aufgabe/Briefing
Online-Vermarkter BusinessAd übernimmt ab Januar 2012 die exklusive Vermarktung des Internetportals Aerzteblatt.de. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Vermarktungskanäle und die Preisstruktur zu professionalisieren, um den Online-Marketing-Umsatz in die Höhe zu treiben.