Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
BusinessAD gewinnt "Deutscher Ärzte-Verlag GmbH"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | aerzteblatt.de |
Anbieter/Agentur: | BusinessAD |
URL | http://www.businessad.de/ |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.aerzteblatt.de/ |
Leistungen des Anbieters |
Vermarktung |
Branche |
Zeitschriftenverlage |
Anwendungsbereich |
Publishing |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Deutscher Ärzte-Verlag GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Online-Vermarkter BusinessAd übernimmt ab Januar 2012 die exklusive Vermarktung des Internetportals Aerzteblatt.de. Ziel der Zusammenarbeit ist es, die Vermarktungskanäle und die Preisstruktur zu professionalisieren, um den Online-Marketing-Umsatz in die Höhe zu treiben. |