Exklusives Privat-Webinar - M&A bei Agenturen: So verkaufen Sie Ihre Agentur
Anmelden und live dabei sein
In diesem exklusives Privat-Webinar erhalten Sie Insights zum Thema „Agenturverkauf“. Erfahren Sie als Agenturinhaber, woran man Krisensituationen erkennt, die Verkaufsüberlegung relevant für Sie machen und wie Sie den Agenturverkauf am besten angehen.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
So brachte München Ticket per KI seine Umsätze nach oben
Anmelden und live dabei sein
Tickethändler München Ticket hat durch KI-Implementation Suche geschafft, in herausforderndem Marktumfeld zu wachsen. Ein Blick hinter die Kulissen zeigt die internen Erfolgsfaktoren.
Anmelden und live dabei sein
Anmelden und live dabei sein
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Kempertrautmann gewinnt "Ikea Deutschland"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | Ikea |
Anbieter/Agentur: | Kempertrautmann |
URL | http://www.kempertrautmann.com |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.ikea.com/de/ |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Handel |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
Ikea Deutschland |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Verantwortlich bei IKEA Deutschland: Marketing Managerin: Claudia Willvonseder Deputy Marketing Managerin: Sari Holopainen Teamleader: Gerrit Kaminski Verantwortlich bei Kempertrautmann: Group Creative Director: Bettina Olf Creative Directors: Luca Grelli, Lennart Witting Account Director: Biljana Retzlik Creative Copy: Jacob Sauerwald Creative Art: Sharon Jessen Account Manager: Sonja Kehrer Produktion: Bullet GmbH Producer: Ruth Jansen Musik: Yessian Ingmar Bergman Filmproduktion: Soup Film, Berlin |
Aufgabe/Briefing |
Im Juni diesen Jahres vergab Ikea Deutschland nach einem dreistufigen Auswahlverfahren, das von der Berliner Strategie-Agentur Diffferent begleitet und moderiert wurde, das Mandat für seine integrierte Jahreskampagne an Kempertrautmann. Die Hamburger Agentur entwickelte für das internationale Einrichtungshaus eine umfassende 360-Grad Kampagne, die ihren Schwerpunkt auf der Markenkommunikation hat und über sämtliche Kommunikationskanäle sichtbar wird. Den Auftakt für die groß angelegte Markenkampagne bildet ein 45-sekündiger TV-Spot, der ab dem 03.10.2011 auf allen relevanten Sendern zu sehen sein wird. |