Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
Netz98 New Media GmbH gewinnt "¦KODA AUTO Deutschland GmbH "
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | skoda-radsport.de |
Anbieter/Agentur: | Netz98 New Media GmbH |
URL | http://www.netz98.de |
info@netz98.de | |
Tel. | 06131-90798-98 |
Fax | 06131-90798-99 |
Strasse | Haifa - Allee 2 |
PLZ | 55128 |
Ort | Mainz |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Etat-Gewinn |
Öffentlich zugänglich |
http://www.skoda-radsport.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Fahrzeugbau |
Anwendungsbereich |
eCommerce |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
¦KODA AUTO Deutschland GmbH |
Aufgabe/Briefing |
Konzeption, Gestaltung und Umsetzung einer Radsport-Microsite |
Umsetzung/Lösung |
Die Internetagentur Netz98 war für die Konzeption, Gestaltung und Umsetzung der neuen ¦koda-Microsite zum Thema Radsport verantwortlich. Neben vielen Informationen über Sponsoring-Aktivitäten und Jedermann-Veranstaltungen wurden auch AdOns und Bildergalerien integriert. |
Budget |
k.A. |