Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
achtQuark relauncht "stefan-schmid.net" für "Profi-Triathlet Stefan Schmid"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | stefan-schmid.net |
Anbieter/Agentur: | achtQuark |
URL | http://www.achtquark.com |
a.fallier@achtquark.com | |
Tel. | +49 (0)89 28806315 |
Fax | +49 (0)89 28806316 |
Strasse | Heßstr. 36 |
PLZ | 80798 |
Ort | München |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Relaunch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.stefan-schmid.net |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung |
Branche |
Sport |
Anwendungsbereich |
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web |
Auftraggeber |
Profi-Triathlet Stefan Schmid |
Projektleiter beim Auftraggeber |
Stefan Schmid |
Projektleiter beim Anbieter |
Alexander Fallier |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Ines Eiban, Mark Theisen |
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...) |
Web |
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....) |
Wordpress/Social Media Tools |
Aufgabe/Briefing |
Relaunch der alten Website und Integration aller aktuell wesentlichen Social Media Komponenten. Zielsetzung ist die Steigerung der Reichweite, da die Website einerseits Triathlon-Fans ansprechen soll, und dadurch auch ein attraktives Umfeld für Sponsoren bieten soll. |
Umsetzung/Lösung |
Erstellung einer Website mit Hilfe eines WCMS. Blog-artige Darstellung der aktuellen Meldungen und Wettkampfberichte von Stefan Schmid. Gekoppelt ist die Website mit Facebook, Twitter, Google Maps und Google+. |
Ergebnis/Erfolg |
Neues zeitgemäßes Screendesign und Layout. Inhalte können vom Auftraggeber selbst gepflegt werden. Bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, die Social Media Features können leicht eingesetzt werden und gesteigerte Zugriffszahlen. |
Budget |
k.A. |