Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Holen Sie sich Ihr 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren
Abonnieren Sie den den 'iBusiness Daily Newsletter' und bekommen Sie zweimal wöchentlich das umfassende 'iBusiness Executive Briefing' kostenlos zugemailt: .
iBusiness Daily mit Executive Briefings abonnieren

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

Suche in:
Sortiere nach:

achtQuark relauncht "stefan-schmid.net" für "Profi-Triathlet Stefan Schmid"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:stefan-schmid.net
Anbieter/Agentur:achtQuark
URLhttp://www.achtquark.com
E-Maila.fallier@achtquark.com
Tel.+49 (0)89 28806315
Fax+49 (0)89 28806316
StrasseHeßstr. 36
PLZ80798
OrtMünchen
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Relaunch
Öffentlich zugänglich
http://www.stefan-schmid.net
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend),Inhaltliche Umsetzung (Content),Usability / Qualitätssicherung
Branche
Sport
Anwendungsbereich
Entertainment/Infotainment,Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web
Auftraggeber
Profi-Triathlet Stefan Schmid
Projektleiter beim Auftraggeber
Stefan Schmid
Projektleiter beim Anbieter
Alexander Fallier
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Ines Eiban, Mark Theisen
Entwickelt für (Betriebssysteme, Plattform, Browser...)
Web
Entwickelt mit (Autorensystem, CMS, Flash, 3D-Programm....)
Wordpress/Social Media Tools
Aufgabe/Briefing
Relaunch der alten Website und Integration aller aktuell wesentlichen Social Media Komponenten. Zielsetzung ist die Steigerung der Reichweite, da die Website einerseits Triathlon-Fans ansprechen soll, und dadurch auch ein attraktives Umfeld für Sponsoren bieten soll.
Umsetzung/Lösung
Erstellung einer Website mit Hilfe eines WCMS. Blog-artige Darstellung der aktuellen Meldungen und Wettkampfberichte von Stefan Schmid. Gekoppelt ist die Website mit Facebook, Twitter, Google Maps und Google+.
Ergebnis/Erfolg
Neues zeitgemäßes Screendesign und Layout. Inhalte können vom Auftraggeber selbst gepflegt werden. Bessere Sichtbarkeit in den Suchmaschinen, die Social Media Features können leicht eingesetzt werden und gesteigerte Zugriffszahlen.
Budget
k.A.