Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs"
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Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird"
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Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen
Etats, Projekte, Launch und Relaunch
KNSK startet "WMF" für "WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft"
Projekttitel und ausführende Agentur: | |
Projekt-Titel: | WMF |
Anbieter/Agentur: | KNSK |
URL | http://www.knsk.de |
Details zum Projekt: |
---|
Art der Meldung |
Launch |
Öffentlich zugänglich |
http://www.wmf.de |
Leistungen des Anbieters |
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend) |
Branche |
Markenartikler |
Anwendungsbereich |
Marketing,Werbung |
Zielplattform/Medium |
Web,Andere Plattform |
Auftraggeber |
WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft |
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung... |
Die Verantwortlichen bei KNSK: CD: Ulrike Wegert/ Detlef Krüger AD: Boris Schatte Text: Melanie Negasi FFF Producer: Juliane Kemper Beratung: Kirsten Kohls Media: Mediaplus, München Filmproduktion: Bubbles, Berlin und Hamburg Die Verantwortlichen bei WMF, Geschäftsbereich Tisch & Küche: Marketingleiter: Stefan Kellerer Leiter Markenmanagement: Stephen Schuster |
Aufgabe/Briefing |
Am 14. November startet die WMF AG, Geislingen/Steige, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, eine crossmediale Kampagne aus der Feder von KNSK, Hamburg. Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, Sat.1, Pro7 und Vox vor allem in kochaffinen Umfeldern, wie zum Beispiel „Das perfekte Dinner“, „Lafer, Lichter, Lecker“ und „Die Kochprofis“ zu sehen sein. Darüber hinaus wird der Commercial in der Best Minute vor der „Tagesschau“ sowie in der reichweitenstarken TV-Show „Wer wird Millionär“ geschaltet. Insgesamt werden mit der Kampagne 170 Millionen Kontakte generiert. Weitere Elemente der vierwöchigen Kampagne sind Weihnachtsbeihefter in reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Medien sowie diverse Online-Präsenzen, zum Beispiel auf www.chefkoch.de, und POS-Maßnahmen. |
Umsetzung/Lösung |
Im Mittelpunkt steht die neue Cool+ Technology, die die Wärmeleitung vom Kochtopf auf die Griffe verringert und dadurch für mehr Sicherheit sorgt. Der TV-Spot visualisiert die neue WMF-Griff-Technologie durch kochendes Wasser in Form eines Topfes, der von den Cool+ Griffen gehalten wird. |