Expert Talk: "Anker oder Segel setzen? Stürmische Zeiten brauchen klaren Kurs" Video-Podcast ansehen
Die Welt befindet sich im Krisenmodus - und mit ihr viele Unternehmen. Motto: Bloß keinen Fehler machen. Klein machen. Irgendwie durchkommen. Dabei ist gerade in schwierigen Lagen aktives Handeln statt Schockstarre erforderlich, hat Stephan Probst, Geschäftsführer der Medienagentur Drive, gelernt. Im iBusiness Expert Talk erklärt er gemeinsam mit Strategist Denis Farber, was Segeln und Unternehmensführung gemein haben - und wie man ein Schiff durch schwere See steuert. Video-Podcast ansehen
Expert Talk: "Close the loop! Wie aus Produktdaten Product Experience wird" Video-Podcast ansehen
Product Experience statt simpler Beschreibungstexte: Wer mit Produktinformationen arbeitet und dabei Nutzer-Feedback und Channelsignale berücksichtigt, kann ein fortschrittliches Kundenerlebnis gestalten. Wie das genau funktioniert, erklärt Contentserv-Chef Michael Kugler im iBusiness Expert Talk. Video-Podcast ansehen

Etats, Projekte, Launch und Relaunch

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KNSK startet "WMF" für "WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft"

Projekttitel und ausführende Agentur:
Projekt-Titel:WMF
Anbieter/Agentur:KNSK
URLhttp://www.knsk.de
Details zum Projekt:
Art der Meldung
Launch
Öffentlich zugänglich
http://www.wmf.de
Leistungen des Anbieters
Beratung/Konzeption,Technische Umsetzung (Backend),Kreative Umsetzung (Frontend)
Branche
Markenartikler
Anwendungsbereich
Marketing,Werbung
Zielplattform/Medium
Web,Andere Plattform
Auftraggeber
WMF Württembergische Metallwarenfabrik Aktiengesellschaft
Projektmanagement, Konzept, Artdirektion, Design, Animation,Programmierung...
Die Verantwortlichen bei KNSK:
CD: Ulrike Wegert/ Detlef Krüger
AD: Boris Schatte
Text: Melanie Negasi
FFF Producer: Juliane Kemper
Beratung: Kirsten Kohls

Media: Mediaplus, München
Filmproduktion: Bubbles, Berlin und Hamburg

Die Verantwortlichen bei WMF, Geschäftsbereich Tisch & Küche:
Marketingleiter: Stefan Kellerer
Leiter Markenmanagement: Stephen Schuster
Aufgabe/Briefing
Am 14. November startet die WMF AG, Geislingen/Steige, pünktlich zum Weihnachtsgeschäft, eine crossmediale Kampagne aus der Feder von KNSK, Hamburg.

Der TV-Spot wird auf ARD, ZDF, RTL, Sat.1, Pro7 und Vox vor allem in kochaffinen Umfeldern, wie zum Beispiel „Das perfekte Dinner“, „Lafer, Lichter, Lecker“ und „Die Kochprofis“ zu sehen sein. Darüber hinaus wird der Commercial in der Best Minute vor der „Tagesschau“ sowie in der reichweitenstarken TV-Show „Wer wird Millionär“ geschaltet. Insgesamt werden mit der Kampagne 170 Millionen Kontakte generiert.

Weitere Elemente der vierwöchigen Kampagne sind Weihnachtsbeihefter in reichweitenstarken und zielgruppenrelevanten Medien sowie diverse Online-Präsenzen, zum Beispiel auf www.chefkoch.de, und POS-Maßnahmen.
Umsetzung/Lösung
Im Mittelpunkt steht die neue Cool+ Technology, die die Wärmeleitung vom Kochtopf auf die Griffe verringert und dadurch für mehr Sicherheit sorgt. Der TV-Spot visualisiert die neue WMF-Griff-Technologie durch kochendes Wasser in Form eines Topfes, der von den Cool+ Griffen gehalten wird.